Die Brille zum Wohlfühlen

Gutes Sehen ist keine Selbstverständlichkeit und doch unverzichtbar, um sich rundum wohl zu fühlen.

Wenn die Sehschärfe zum Beispiel nicht mehr stimmt, können Kopfschmerzen, Abgespanntheit, Augenbrennen oder Probleme beim Nachtsehen unangenehme Begleiterscheinungen sein. Eine Brille mit den aktuellen Glaswerten kann oft schon die Lösung sein.

Clemens-August Wilken

Bei Augenoptik Wilken erhältst du individuelle Beratung nach Maß. Jede Brille wird in Qualität und Ausführung den Wünschen und Anforderungen jedes Kunden ausgewählt und angepasst. Dafür nimmt sich Clemens-August Wilken und sein Team des Augenoptik-Fachgeschäfts gerne Zeit. Ohne Umwege und lange Wartezeiten erhältst du auf Wunsch eine umfassende und kompetente Sehberatung. Von Ermittlung der Sehstärke über die sorgfältige Anfertigung bis hin zur Anpassung der fertigen Brille oder von Kontaktlinsen können die Kunden von Wilken Augenoptik eine Vielzahl an Dienstleistungen für gutes Sehen erhalten. Darüber hinaus steht dir ein vielseitiger Service zur Verfügung. Kostenlose Computersehtests, Führerscheinsehtests, Brilleninspektionen, Reparaturdienst, Kontaktlinsenpflege und vieles mehr runden das Dienstleistungsangebot ab.

Gute Beratung und hochwertige Produkte sind in dem Fachgeschäft in der Lange Straße in Lichtenau selbstverständlich. Doch auch die Preise stimmen. Durch die Mitgliedschaft in der AMA-Optik, dem größten Zusammenschluss unabhängiger Augenoptiker in Deutschland, profitieren die Kunden von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bei Brillen, Brillengläsern, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Pflegemitteln. Lasse dich sich von den Fachberatern für gutes Sehen über deine Wohlfühl-Brille beraten. Clemens-August Wilken und sein Team freut sich auf deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung